Manson-Forum.de
sponsored by:
Der wohl günstigste Gothicshop!

Der wohl günstigste Gothicshop!

Kontakt & Impressum Datenschutz & Disclaimer MM-Forum - Shop Chat

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Manson-Forum.de » Music » Metal » Eisregen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Eisregen

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WoRm666 WoRm666 ist männlich
deaktiviert

images/avatars/avatar-5134.jpg

verrückt Eisregen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eisregen ist eine 1995 gegründete deutsche Dark-Metal-Band.

Alben:

1998: Zerfall
1998: Krebskolonie
2000: Leichenlager
2001: Farbenfinsternis
2004: Wundwasser
2007: Blutbahnen

Auch ein Fall für sich! Ich finde diese Band einfach nur lustig. Wirkt nicht im geringsten böse und finster auf mich! Lachen

Les Claypool

26.05.2008 15:46 WoRm666 ist offline Beiträge von WoRm666 suchen Nehme WoRm666 in deine Freundesliste auf
Andariel Andariel ist weiblich
Bright Young Thing

images/avatars/avatar-5256.jpg

Herkunft: Gebärmutter
Fam.-Stand: Single & auf der Suche

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige Lieder schocken wohl. Ich mag Krebskolonie und Elektrohexe. Zu viel kann ich von Eisregen auch nicht vertragen Zwinkern

26.05.2008 18:04 Andariel ist offline E-Mail an Andariel senden Homepage von Andariel Beiträge von Andariel suchen Nehme Andariel in deine Freundesliste auf Füge Andariel in deine Kontaktliste ein
Andichrist   Zeige Andichrist auf Karte Andichrist ist männlich
"süßester User 2007"

images/avatars/avatar-5245.jpg

Herkunft: franken
Fam.-Stand: weiß nicht mehr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geniale band! eine der besten aus deutschland meiner meinung, und eine meiner lieblingsbands.

26.05.2008 18:53 Andichrist ist offline E-Mail an Andichrist senden Homepage von Andichrist Beiträge von Andichrist suchen Nehme Andichrist in deine Freundesliste auf Füge Andichrist in deine Kontaktliste ein
Der T.O.D.   Zeige Der T.O.D. auf Karte Der T.O.D. ist männlich
Antichrist Superstar

images/avatars/avatar-2630.jpg

Herkunft: nähe Frankfurt/main
Fam.-Stand: vermählt & glücklich

machen auch sehr lustige konzerte war auf dem letzten der letzten tour und es war einfach nur geil.

27.05.2008 07:20 Der T.O.D. ist offline E-Mail an Der T.O.D. senden Beiträge von Der T.O.D. suchen Nehme Der T.O.D. in deine Freundesliste auf Füge Der T.O.D. in deine Kontaktliste ein YIM Screenname von Der T.O.D.: tim_diederich MSN Passport-Profil von Der T.O.D. anzeigen Skype Screennamen von Der T.O.D.: dj_tod
Kami-chan   Zeige Kami-chan auf Karte Kami-chan ist weiblich
Tyrannicida van Schlachthausen

images/avatars/avatar-4908.gif

Herkunft: Österreich/Schweiz
Fam.-Stand: Vergeben & glücklich

find sie nicht so toll, irgendwie kommt in fast jeden lied ein ähnlicher Text vor XDD naja gibt nur weniger Lieder die mir gefallen.

The day you die is the day I smile!

Lady Tyrannicida van Schlachthausen

27.05.2008 11:01 Kami-chan ist offline E-Mail an Kami-chan senden Beiträge von Kami-chan suchen Nehme Kami-chan in deine Freundesliste auf
RaVen RaVen ist männlich
Cola Gott

images/avatars/avatar-4057.jpg

Herkunft: Kiel

Zitat:
Original von Der T.O.D.
machen auch sehr lustige konzerte war auf dem letzten der letzten tour und es war einfach nur geil.

fand sie live nen bisschen langweilig.

Aber die meisten Leute die da vor der bühne rumstanden waren auch assis Rollende Augen

29.05.2008 09:55 RaVen ist offline E-Mail an RaVen senden Beiträge von RaVen suchen Nehme RaVen in deine Freundesliste auf Füge RaVen in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RaVen anzeigen
Der T.O.D.   Zeige Der T.O.D. auf Karte Der T.O.D. ist männlich
Antichrist Superstar

images/avatars/avatar-2630.jpg

Herkunft: nähe Frankfurt/main
Fam.-Stand: vermählt & glücklich

Hier eigentlich nicht.

30.05.2008 16:19 Der T.O.D. ist offline E-Mail an Der T.O.D. senden Beiträge von Der T.O.D. suchen Nehme Der T.O.D. in deine Freundesliste auf Füge Der T.O.D. in deine Kontaktliste ein YIM Screenname von Der T.O.D.: tim_diederich MSN Passport-Profil von Der T.O.D. anzeigen Skype Screennamen von Der T.O.D.: dj_tod
Fenrir   Zeige Fenrir auf Karte Fenrir ist weiblich
Fundamentally Loathsome

images/avatars/avatar-5230.jpg

Herkunft: Ödes Kaff am Arsch der Welt

Ich habe die "Leichenlager" CD und kenne einige andere Lieder aus allen möglichen Zeiten... sie sind klasse. Schön krank. Aber den ganzen tag lang würd ich sie nicht hören wollen.

15.06.2008 21:36 Fenrir ist offline E-Mail an Fenrir senden Homepage von Fenrir Beiträge von Fenrir suchen Nehme Fenrir in deine Freundesliste auf Füge Fenrir in deine Kontaktliste ein
Babble_Bitch Babble_Bitch ist weiblich
Machmen

images/avatars/avatar-1374.jpg

Herkunft: Bulgarien(wohn aber seid 6 jahren in Österreich)
Fam.-Stand: Single und unglücklich

"Ich schreie wirr die Sonne an weil mich ihr Schein nicht wärmen kann!" *sings*
Ich mag einige ihrer lieder wirklich sehr sehr gerne ... zwar nicht alles aber ziemlich viel Zwinkern !

13.09.2008 19:51 Babble_Bitch ist offline E-Mail an Babble_Bitch senden Beiträge von Babble_Bitch suchen Nehme Babble_Bitch in deine Freundesliste auf
Nobody_girl Nobody_girl ist weiblich
Coma White

images/avatars/avatar-2714.jpg

Herkunft: nähe Frankfurt

Brenne, deutsches Vaterland Lachen

Seeeehr geniale Band ^^

I'm a woman that's not afraid of danger
I walk my own path
I place my own trail
cause I'm not afraid of derail
I won't get in line
or be your mittlewoman
so FUCK YOU I'll make my own plans
and I got respect
and I don't necklect
the poeple that I really care to protect
am I a failure
if I got nothing to lose
No I'm not a failure
I got something to prove

Sinnlos!

13.09.2008 21:23 Nobody_girl ist offline E-Mail an Nobody_girl senden Homepage von Nobody_girl Beiträge von Nobody_girl suchen Nehme Nobody_girl in deine Freundesliste auf Füge Nobody_girl in deine Kontaktliste ein
Fenrir   Zeige Fenrir auf Karte Fenrir ist weiblich
Fundamentally Loathsome

images/avatars/avatar-5230.jpg

Herkunft: Ödes Kaff am Arsch der Welt

Mittlerweile hab ich alle Alben und höre den ganzen tag Eisregen...

17.09.2008 22:42 Fenrir ist offline E-Mail an Fenrir senden Homepage von Fenrir Beiträge von Fenrir suchen Nehme Fenrir in deine Freundesliste auf Füge Fenrir in deine Kontaktliste ein
Andariel Andariel ist weiblich
Bright Young Thing

images/avatars/avatar-5256.jpg

Herkunft: Gebärmutter

Zitat:
Original von Kami-chan
find sie nicht so toll, irgendwie kommt in fast jeden lied ein ähnlicher Text vor XDD naja gibt nur weniger Lieder die mir gefallen.

Da schließe ich mich an. Die sind einfach flöt Aber davon gibt's ja genug Zwinkern

18.09.2008 18:13 Andariel ist offline E-Mail an Andariel senden Homepage von Andariel Beiträge von Andariel suchen Nehme Andariel in deine Freundesliste auf Füge Andariel in deine Kontaktliste ein
Gingi Fish   Zeige Gingi Fish auf Karte Gingi Fish ist männlich
voDEVIL

images/avatars/avatar-4050.jpg

Herkunft: In The Shadow Of The Valley Of Death!

Finde ER sehr gut sowohl Musik als auch Texte... Freu mich schon aufs Live-Album smile

After 13 years and 7 albums we have decided to stop
working with Immortal due to personal reasons.
A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
Abbath, Demonaz and Horgh.

10.10.2008 17:40 Gingi Fish ist offline E-Mail an Gingi Fish senden Beiträge von Gingi Fish suchen Nehme Gingi Fish in deine Freundesliste auf
Andichrist   Zeige Andichrist auf Karte Andichrist ist männlich
"süßester User 2007"

images/avatars/avatar-5245.jpg

Herkunft: franken

also des neue knochenkult find ich net so prickelnd... ganz nett aber net überragend

10.10.2008 17:44 Andichrist ist offline E-Mail an Andichrist senden Homepage von Andichrist Beiträge von Andichrist suchen Nehme Andichrist in deine Freundesliste auf Füge Andichrist in deine Kontaktliste ein
Gingi Fish   Zeige Gingi Fish auf Karte Gingi Fish ist männlich
voDEVIL

images/avatars/avatar-4050.jpg

Herkunft: In The Shadow Of The Valley Of Death!

Bald kommt ja Schlangensonne smile

After 13 years and 7 albums we have decided to stop
working with Immortal due to personal reasons.
A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
Abbath, Demonaz and Horgh.

20.03.2010 11:06 Gingi Fish ist offline E-Mail an Gingi Fish senden Beiträge von Gingi Fish suchen Nehme Gingi Fish in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Manson-Forum.de » Music » Metal » Eisregen

Suchbegriffe:
In Partnerschaft mit Amazon.de

Kontakt & Impressum Datenschutz & Disclaimer User-Treffen MM-Forum - Shop Chat

Marilyn Manson

Statistik

Forum online seit 29.06.2002

DB: 0.189s | DB-Abfragen: 57 | Gesamt: 0.606s | PHP: 68.81% | SQL: 31.19%