Manson-Forum.de
sponsored by:
Der wohl günstigste Gothicshop!

Der wohl günstigste Gothicshop!

Kontakt & Impressum Datenschutz & Disclaimer MM-Forum - Shop Chat

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Manson-Forum.de » Music » electro » Aphex Twin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Aphex Twin

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gish Gish ist männlich
The Nobodies

images/avatars/avatar-5135.jpg

Fam.-Stand: Single & auf der Suche

großes Grinsen Aphex Twin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aphex Twin ist auf jeden Fall geil x)
Auch wenn man nicht gleich anschluss zu dem sound findet.
Aber wer Zugang dazu bekommt, weiß das Richard James D. ein Genie ist.

Come to daddy^^
Zunge

[IMG]http://aphex3[/IMG]

26.05.2008 14:30 Gish ist offline E-Mail an Gish senden Beiträge von Gish suchen Nehme Gish in deine Freundesliste auf
Vibert
Lamb Of God

images/avatars/avatar-4053.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooooh der gute aphex!
ach ich höre ihn schon so lange smile und ich sach einfach nur ma Windowlicker! Wohl sein bestes lied und mein persönlicher lieblingsclip. video director war übrigens john cunningham.
27.05.2008 17:08 Vibert ist offline E-Mail an Vibert senden Beiträge von Vibert suchen Nehme Vibert in deine Freundesliste auf
Gish Gish ist männlich
The Nobodies

images/avatars/avatar-5135.jpg

Fam.-Stand: Single & auf der Suche

Themenstarter Thema begonnen von

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Windowlicker ist auch einer meiner favoriten.
Und die Videos von John Cunningham sind genial.
Rubber Johnny ist mein lieblingsclip smile
Ach und er heißt ja Richard D. James...sorry... Kopfkratz

29.05.2008 10:56 Gish ist offline E-Mail an Gish senden Beiträge von Gish suchen Nehme Gish in deine Freundesliste auf
Headcrash
Simple Monkey

images/avatars/avatar-5217.jpg

sein drukqs-doppelalbum habe ich lange zeit täglich gehört. ansonsten ist "come to daddy" ein zeitloser track. Zwinkern
27.01.2009 20:07 Headcrash ist offline E-Mail an Headcrash senden Beiträge von Headcrash suchen Nehme Headcrash in deine Freundesliste auf
G.A.C.Y. G.A.C.Y. ist männlich
Machmen

images/avatars/avatar-2828.jpg

Herkunft: Berlin
Fam.-Stand: vermählt & glücklich

...heisst der typ nich' chris cunningham ? smile
*klugscheiss*

Hat mal wer das video zu 'rubber johnny' gesehn ? ...
...auch sehr nett !

Das '26 Mixes for Cash' Album kann ick sehr empfehlen!!
Meen' absoluter Favorite !!!

http://www.myspace.com/kennanzero
31.05.2009 08:18 G.A.C.Y. ist offline E-Mail an G.A.C.Y. senden Homepage von G.A.C.Y. Beiträge von G.A.C.Y. suchen Nehme G.A.C.Y. in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von G.A.C.Y. anzeigen Skype Screennamen von G.A.C.Y.: Keenan Zero
Cockangel Cockangel ist männlich
The Nobodies

Herkunft: Soltau in Niedersachsen
Fam.-Stand: Vergeben & glücklich

Sein vIDEO ZU "Come to Daddy"war ganz Geil
Aber vom musikalischem her nicht so meine WeltRollende Augen

03.04.2010 11:42 Cockangel ist offline E-Mail an Cockangel senden Homepage von Cockangel Beiträge von Cockangel suchen Nehme Cockangel in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Manson-Forum.de » Music » electro » Aphex Twin

Suchbegriffe:
In Partnerschaft mit Amazon.de

Kontakt & Impressum Datenschutz & Disclaimer User-Treffen MM-Forum - Shop Chat

Marilyn Manson

Statistik

Forum online seit 29.06.2002

DB: 0.167s | DB-Abfragen: 48 | Gesamt: 0.444s | PHP: 62.39% | SQL: 37.61%