Manson-Forum.de
sponsored by:
Der wohl günstigste Gothicshop!

Der wohl günstigste Gothicshop!

Kontakt & Impressum Datenschutz & Disclaimer MM-Forum - Shop Chat

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Manson-Forum.de » Marilyn Manson » News » Ginger Fish verlässt Manson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Ginger Fish verlässt Manson

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
asta1510 asta1510 ist weiblich
The Nobodies

Fam.-Stand: Single und unglücklich

traurig Ginger Fish verlässt Manson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nich, inwiefern es einige Leute hier vielleicht schon mitgekriegt haben. Ginger hat die Band verlassen. After much deliberation and constant reflection of where my life has been , and where it could or should be heading , I am regretful to inform the fans , and general population , that I have decided to step down as a member of Marilyn Manson , and see where my life , and the knowledge of my availability cares to take me . I can't stand by to watch opportunities pass me by simply because the knowledge of my availability wasn't clearly expressed by me . I wish my brothers well , and I expect nothing but great things from them . Any inquiries can be sent to bookgingerfish@gmail.com . Sincerely , Ginger Fish
24.02.2011 05:22 asta1510 ist offline E-Mail an asta1510 senden Beiträge von asta1510 suchen Nehme asta1510 in deine Freundesliste auf
blackcoma24 blackcoma24 ist männlich
Dope Star

images/avatars/avatar-2278.jpg

Herkunft: Mülheim an der Ruhr
Fam.-Stand: Vergeben & glücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich war überrascht als ich davon gehört habe. Ginger Fish war immer der ruhige Part in der Band. Bin gespannt wie es mit der Band jetzt weiter gehen soll.
Die aktuelle Bandbesetzung besteht momentan aus Mr. Manson, Twiggy, Chris Vrenna und diesem Fred Sablan von dem ich noch nicht so viel gesehen habe.

Vielleicht nimmt Manson für's neue Album ne Drum Machine!?

24.02.2011 12:00 blackcoma24 ist offline E-Mail an blackcoma24 senden Beiträge von blackcoma24 suchen Nehme blackcoma24 in deine Freundesliste auf
Andariel Andariel ist weiblich
Bright Young Thing

images/avatars/avatar-5256.jpg

Herkunft: Gebärmutter
Fam.-Stand: Single & auf der Suche

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find gut, dass Ginger gegangen ist... also gut für ihn! Lachen
Ich wünsch ihm nur das Beste.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andariel am 22.04.2011 17:21.

22.04.2011 17:21 Andariel ist offline E-Mail an Andariel senden Homepage von Andariel Beiträge von Andariel suchen Nehme Andariel in deine Freundesliste auf Füge Andariel in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Manson-Forum.de » Marilyn Manson » News » Ginger Fish verlässt Manson

Suchbegriffe:
In Partnerschaft mit Amazon.de

Kontakt & Impressum Datenschutz & Disclaimer User-Treffen MM-Forum - Shop Chat

Marilyn Manson

Statistik

Forum online seit 29.06.2002

DB: 0.209s | DB-Abfragen: 45 | Gesamt: 0.415s | PHP: 49.64% | SQL: 50.36%