ist zur zeit noch nicht wieder aktiviert.
Beiträge von Vipers Slave
-
-
nur im kalender funzt net.
wenn du kein genaues datum eingeben möchtest: einfach datum und monat weglassen und nur jahreszahl eintragen. -
Zitat
Original von Alice
und meine abwesenheitsmeldung geht nicht mehr weg?!das problem ist bekannt, addi arbeitet dran
-
Zitat
Original von nihilistic
@viper's slavejep vorhin hats geklappt. jetzt wieder nicht.:confused naja wird sich schon wieder einrenken. vielen dank.
einfach dann mal f5 drücken.
-
Zitat
Original von nihilistic
Ich hab da allerdings nochmal ne Frgae. Ist es normal das er einige Grafiken nicht anzeigt und stattdessen nur den Text? Zum Beispiel sind bei mir die Menüpunkte Kalender, Mitgliederliste und noch npar andere in normaler Schrift dargestellt, statt in dieser verzierten Schrift. Auch die Smilies in den Threadüberschriften funktionieren nicht und werden nur als Text dargestellt. Ausserdem kann ich nicht sehen, wo neue Beiträge sind, da die M-Symbole feheln. Ist das nur bei mir so oder wird das noch gefixt?bei mir wird alles normal angezeigt. vielleicht mal cookies löschen.
-
Zitat
Original von ZEUS
Was ist mit den Emails?
ZEUS
nur wichtig gewesen für´s team
-
Zitat
Original von jungfrau
Das sagt Queeni auch immer
-----------------------------------
Ick kann keene Gästebucheinträge schreiben, der "Button" fehlt^^
Userpages aufgrund Serverwechsel out of order
immer mit der ruhe, kinners
-
-
merkt der eigentlich nicht, wie lächerlich er ist?
-
Zitat
Original von Schmutzkind
Du bist langweilig.
Ist Viper wirklich so scheiße im Bett .. ?hast du´s wirklich sooo nötig?
-
Zitat
Original von Kinderspiel
XD .. *lach* Du bist ja blöder, als ich dachte.wenigstens hab ich besseres zu tun im leben, als anderen auffe nüsse zu gehen
-
Zitat
Original von Kinderspiel
...damit du auch mal eins abbekommst !ja, genau deswegen.
aber ich verstehe vipers posts auch so -
oh herr, lass hirn vom himmel regnen...
-
wat wir nicht alles machen, wa?
okay, eigentlich war noch ne ankündigung geplant. aber da die domains schneller waren als gedacht, kam´s eben so überfallartig. man möge uns verzeihen, man tat es in eurem sinne (und dem meines geldbeutels
)
-
preiswerter, nicht billiger
-
ja, unsere uhr geht immer wieder mal gerne vor *g*
der addi muß die regelmäßig neu einstellen!
-
is doch net schlimm -
okay, du gehst also auf profil -> userpage, ja?
dann oben "zur userpage" klicken, dann auf galerie. dort siehst du oben rechts bei jedem deiner bilder den "ändern"-button -
wenn du verrätst welche probleme du genau hast, vielleicht
-