Beiträge von AngeloLacrime

    Zitat

    Original von (S)Aint
    nop, kann ja nichts machen, wenn sie immer noch zu groß sind..


    na wenn du als JPg speicherst muust du halt die Kompression erhöhen ... damit wird der speciher kleiner oder wenn du das bild in der pixel bzw die dpi Zahl verringern (für Inet reicht 72 bis 100 dpi)


    die Kompression reicht bei JPg unegfähr 8 (bei Photoshop) kann aber auch gern mal bei 6 liegen.. dürfte dann klein genug sein

    Die Anzeige ist jetzt über ne halbe Stunde so....


    Na ja ich mach mir nur gedanken ums WBB2 nicht das es en Fehler ist...


    nutz auch ein WBB 2.x drum denk ich über sowas nach... müsste mal nachschauen woher er Fehler kommt, nicht das es dann zu einem Datenbankfehler kommt, das hatten wir mal unter nenem WBB 2.0.3 als dann1 User anfangs 2 mal am Ende 5 oder 6 Mal angezeigt wurde...



    Tag später war die Datenbank fritte....


    will hier keine Panik machen


    sorry

    Wie kann es sein das ein User doppelt auftaucht in der Anwesenheitsliste?...



    Also wenn man mit zwei FEnstern drin ist,kommt das nicht zustande...


    *grübel*


    in diesme Fall war AdminralSchranz doppelt Online... kwasi

    Dateien

    • anwesen.jpg

      (17,5 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    hmm also bei dem oben genannten Thread denke ich kann es auch grad zu probz gekommen sein, da ja 2 Threads zusammengelegt wurden. Und ich glaub nicht das es an der SQL Datenbank liegt *grübel*


    weil bei dem WBB 2.1.0 gibt es diese Probleme nicht ... aber so gut kenn ich mich mit SQL leider nicht aus sorry

    na j keine ahnung weiß ja net wann zum andern Server gewechselt wurde ;) ...


    und bin ja erst ein halbes jahr dabei ..


    weiß ja auch net ob man da wirklich was gegen machen kann ...


    war halt nur mal so zu sagen kwasi