Beiträge von Queen Manson

    Wir haben unseren Grund!
    Und wenn du meine Posts mal anständig durchlesen würdest hättest du ihn schon längst gefunden.
    Und alles Teaminterne muss hier ja auch nicht hin nur weil Kami nicht versteht das ne Regel gebrochen wurde!

    Es freut uns das es euch allen bis jetzt gut gefällt! :)
    Und das soll auch so bleiben.
    Wie gesagt hier iwrd niemand gesperrt nur weil er mal kurz ot wird oder mal einen Thread doppelt eröffnet.
    Wir haben halt gewisse Regeln an die wir und alle zu halten haben.
    Und wir möchten hier auf dem Board ein gewisses Niveau damit wir nicht so enden wie andere Boards.


    @Kami: Pass mal auf wir haben niemanden gelöscht nur weil er mit irgendwem verwandt ist.
    Wir haben unsere Gründe warum wir jemanden löschen und wenn jemand zb in zwei minuten über zehn Threads eröffnet die einfach nur Bullshit sind (kurz nach der Sperrung seines vorigen Accounts) ist das ein Grund ihn zu sperren bevor er das ganze Board zumüllt.
    Vielleicht sollten sich einige endlich oder nocheinmal die Forumregeln durchlesen dann würden sie auch wissen das Accountmissbrauch ein schwerer Verstoß ist!
    Und das mit den Leuten nehme ich dir auch nicht wirklich ab :rolleye
    Wie Britta schon sagte es gibt ja kein ICQ oder Email oder Telefon.
    Komisch in anderen Boards haste ja auch mit den Leuten Kontakt.
    Und da anscheinend nur um zu betonen wie scheisse doch das mansonforum ist.
    Dann weis ich wirklich nicht was du hier noch willst.
    Aber wenn du auf dem Board bleiben willst würde ich mal drüber nachdenken einen Gang runter zu schalten.


    @[xCx]: Soso deine anderen Post waren alle ganz anders.
    Und der den ju jetzt verfasst hast der soll uns das beweisen?
    Sorry aber das Niveau aus deinem Post ist einfach nur mitleiderregend.
    Nicht einmal jetzt schaffst du es sachlich zu diskutieren. :rolleye
    Nein nur beleidigungen,rassistische Aussagen und Aufforderungen das Board zu verlassen weil DU ja jetzt nciht mehr hiersein darfst.
    Wenn hier doch alles soooo blöd ist dann geh doch endlich und lass das Forum vergangenheit sein.
    Aber das kannst du ja anscheinend nicht.
    So erwachsen sind wir ja noch nicht :rolleye

    Warum?
    Weil sie die Reife eines Kindes haben!
    Anders kann ich mir das nicht erklären.
    Wenn ich ein Board doch ach so scheisse finde und mcih alles ankotzt dann verschwinde ich da und gut ist.
    So einen Kindergarten muss ich dann nciht fabrizieren.
    Und wir sind gerne bereit über alles zu reden aber nur wenn es sachlich und im normalen Ton ist und das konnten die User die wir gesperrt haben nunmal nicht.
    Und ehrlich gesagt weis ich nicht warum du permanent die Partei gegen das Forum ergreifst.
    So schlimm kann es hier ja nicht sein sonst wärst du ja nicht mehr hier oder?

    Hier wird sicherlich niemand umsonst gesperrt. ;)
    Und auch nicht dafür das meine seine meinung äussert solange sie sachlich und nicht beleidigend ist.
    Es geben nuneinmal Leute die entweder zuviel Zeit und Langeweile haben oder alte "Bekannte" die sich einen Spass daraus machen das Forum absichtlich zuzumüllen indem sie nicht grade konstrucktive Beiträge in irgendwelche ernsten themen einbringen oder ander User beleidigen.
    Und so etwas möchten wir im Forum nicht haben.
    Und wenn sich kurz nachdem wir eine dieser Personen gesperrt ahben jemand anmeldet der dann absichtlich einen unnötigen Thread nach dem anderen eröffnet und nur spam beiträge einbringt damit das Team sich ärgert ist es doch klar das wir dann nciht mehr lange fackeln.